Mittwoch, 11. Juni 2014

Öffentlicher Test Für Clan-Content


Wie gerade berichtet wurde, findet morgen ein öffentlicher Test des Clan Inhaltes statt.

source: http://mwomercs.com/forums/topic/160825-offentlicher-test-fur-clan-content/

Grüße, MechWarrior

Die Zeit für die Clan-Invasion naht! Mit nur noch wenigen Tagen um die Pre-Order Boni zu erhalten, freuen wir uns, allen Spielern die Möglichkeit zu bieten, die Clan Mechs in Aktion zu sehen, wenige Tage vor dem Launch. Akzeptiert das Batchall und begleitet uns bei diesem Clan Besitztest am Donnerstag, den 12. Juni ab 20:00 Uhr für insgesamt 12 Stunden.

Wir erwarten eine große Anzahl von Clan vs. Clan-Duellen bei dieser seltenen Gelegenheit, die Clan Kollektions-Mech vorher zu begutachten, aber wir hoffen auch auf einige Mechs der Inneren Sphäe in diesem Mix, da wir natürlich euer Feedback benötigen, insbesondere was kritische Bereiche, Design und Waffen-Tuning anbetrifft.

Alle Spieler, die sich VOR Heute, dem 11. Juni registriert haben, sind berechtigt teilzunehmen. 

Alle Spieler, die einen Clan-Mech oder eine Kollektion vor diesem Zeitraum (12. Juni 19:00 Uhr) vorbestellt haben, werden ihre Mechs testen können. Seht hier, welche Mechs verfügbar sind.

Für weitere Informationen bezüglich des Public Test Systems, schaut auf unserer PTS Welcome und PTS FAQ-Seite vorbei.

Meldet euch für weitere Details auch im Public Test-Forum an.

Grüße,

Skyther 

Ein anspronendes Video dazu findet Ihr unter: http://youtu.be/qHJElyaCVOQ

Wir hoffen das Ihr diese Möglichkeit nutzt und entsprechendes Feedback an PGI gebt!

paxmortis

Und trotzt getrost der ganzen Welt, bewaffnet, doch als Friedensheld.
(Wilhelm Busch, dt. Dichter u. Zeichner, 1832-1908, 'Fuchs und Igel') 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen